Sonntag, 4. November 2012

[DIY] Backbuch verschönern♥

Hallo.
Viele von euch haben sicherlich mitbekommen, dass ich in letzter Zeit wirklich total gerne backe.
Vor gut drei Monaten hatte ich mir einen ganz normalen, mittelgroßen Collageblock gekauft.
Ich wollte ihn erst so zum reinschreiben nutzen, bis ich auf die Idee kam, ihn als Backbuch zu nehmen :).
Ich schreibe und sammle derzeit all meine durchgeführten Rezepte in diesem Buch.
Mit der Zeit war ich jedoch mit dem Design so was von unzufrieden, dass ich auf die Idee kam, mein kleines Büchlein einfach etwas „umzugestalten“. (Bei mir muss immer alles schön aussehen ^^)
Ich suchte mir aus dem Internet schöne Fotos aus (google.de – mit dem Thema „kawaii“, weil ich diese einfach nur total süß und passend fand), druckte mir die Fotos aus und schnitt sie mir zurecht.
Anschließend legte ich sie mir erst so in etwa aufs Buch, wie ich meinte, dass es passen könnte.
Zum Schluss klebte ich die Bilder einfach drauf.
Und tadatataa :D ...
... mein eigenes süßen Backbüchlein :D und ich liebe es jetzt :D
und das Tolle: Es hat niemand außer mir :). 
Selbstgemachte Sachen, sind doch einfach die Besten oder was meint ihr? :)
Ich habe schon als Kind gerne gebastelt
und das habe ich wohl von meiner Mami :).
Einen ganz schönen Tag wünsche ich euch noch. Liebste Grüße.

Kommentare: