Dienstag, 11. Juni 2013

Lancóme Lábsolu nu - 302


Heute möchte ich euch einen meiner liebsten Lippenstifte zeigen.
Es handelt sich um den Lancóme Lábsolu nu in der Farbe 302 "Voile de Rose"
Preis: 28,95 Euro
Inhalt: 4,2ml
Finish: Cremig, glossig mit ganz feinen Glitzerpigmenten
Farbe: rötliches pink
Duft: riecht stark, leider nicht so mein Geschmack
Deckkraft: leicht/mittel - die Deckkraft lässt sich aufbauen
Haltbarkeit: ca. 1 - 2 Stunden

Einer meiner absoluten Lieblinge!
Dieser Lippenstift passt zu jeder Jahreszeit und lässt sich auch gut zu verschiedenen Make-ups, ob für den Alltag oder für ein Party Look, kombinieren.
Schön finde ich hierbei das tolle Tragegefühl. Die Lippen fühlen sich sehr geschmeidig und gepflegt an.
Durch sein creme-glossiges Finish hält er allerdings leider nicht allzu lange auf den Lippen
und auch der Duft sagt mir leider nicht so zu. (Ich bin mit den Düften aber im allgemeinen etwas "empfindlich" und "eigen".)
Darüber kann ich jedoch hinwegsehen, da ich die Farbe wirklich sehr einzigartig und schön finde.
Die Verpackung wirkt sehr edel und chic. Besonders schön finde ich das Blumenmuster auf der schwarzen Hülle.
Zu kaufen gibt es den Lippenstift bei Douglas. Da er aber schon recht teuer ist, empfehle ich euch den Lippenstift unbedingt vor Ort anzuschauen.

1 Kommentar:

  1. Ich glaube den habe ich auch und finde die Farbe wirklich hübsch.

    AntwortenLöschen