Freitag, 12. Juli 2013

essie - Topless and Barefoot


Preis: 7,95 €
Inhalt: 13,5ml
Finish: Creme - kein Schimmer oder Glitzer enthalten
Farbe: helles nude mit leichtem rosé Einschlag
Auftrag:  unkompliziert. Für eine perfekte Deckkraft benötigt man zwei Schichten
Haltbarkeit: gut - hält ca. fünf Tage ohne abzusplittern

Hier möchte ich anmerken das es sich um einen etwas älteren LE Nagellack handelt.
Da dieser jedoch mein liebster "nude Nagellack" ist, musste ich unbedingt einen Blogpost verfassen.
Viele nude Töne lassen sich sehr kompliziert auftragen. Bei diesem habe ich keine Probleme.
Ich finde nicht nur die Farbe einzigartig, sondern auch im Auftrag ist er sehr unkompliziert.
Eine wundervolle Farbe, die man super zu jedem Anlass tragen kann.

Kommentare:

  1. Aufpassen Leute!
    Die Qualität des Lacks ist für Essie-Lacke furchtbar mieß! Er hält bei mir nichtmal einen Tag durch ohne richtig stark abzublättern im gegensatz zu anderen Essie-Lacken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe mit diesem essie Lack überhaupt keine Probleme! Vielleicht hast du einfach ein "Montagsprodukt" erwischt?!? Tut mir leid für dich :(
      Liebe Grüße!

      Löschen